BrotHaus Café Äußere Bayreuther Str. Nürnberg Rezensionen
Essen war gut. Es war nur etwas Chaos zu bestellen und sich ewig anzustellen. Preislich ist es teilweise in Ordnung teilweise etwas teuer.
Leider kann ich diesen Bäcker nicht empfehlen. Neben den Tischen im Innenbereichen war deutlich Vogelkot zu sehen, was nicht nur unappetitlich, sondern auch unhygienisch ist da die Backwaren ja auch hier zubereitet werden. Hier gibt es kein Frühstück. Zudem gab es heute keinen Cappuccino – etwas, das man in einem Café oder Bäcker eigentlich erwarten kann. Das war wirklich enttäuschend. Hier werde ich so schnell nicht wieder vorbeischauen.
Es war Freitag der 13.12 als ich ins Brothaus ging um meinen bestellen Bisquitboden abzuholen. Bei der Bestellung hatte ich gebeten den Boden bitte 2x zu teilen, der Kollege der dies aufnahm sagte es sei kein Problem und notierte den gewünschten Bisquitboden. Ich habe ihn dann noch darauf hingewiesen, dass er bitte dazu schreiben möchte 2x zu schneiden. Als ich den Bisquitboden abholen wollte stellte mir der Kollege der die Bestellung aufnahm diesen auf die Theke. Tja was soll ich sagen... Ich war erstmal sprachlos. Sie teilen mir den Boden in 4 Stücke (siehe Bild) Als ich ihn und seine 3 weiteren Kollegen darauf ansprach was ich mit einem geviertelten Boden soll kam keine Antwort, keine Entschuldigung, einfach keine Reaktion. Er sagte nur ja das Büro hat das so gemacht. Ich antwortete daraufhin das ich mir nicht vorstellen könnte, dass das Büro den Boden geschnitten hat und das man von einem/mehreren Bäckereifachverkaufer/innen wohl erwarten kann das sie wissen wie man einen Bisquitboden teilt. Was haben die Angestellten sich dabei gedacht? Das ich zu unterbelichtet bin dem Boden zu vierteln? Nach einem Telefonat mit meinem Mann (Koch) sagte er, er könne ihn retten und trotzdem eine Torte daraus machen. Hätte ich noch Zeit gehabt hätte ich diesen Boden definitiv nicht mitgenommen, aber da man diese bei jedem Bäcker vorbestellen muss, nahm ich ihn widerwillig mit. Ohne einer Entschuldigung oder einen entgegenkommen mit dem Preis. Da starrten mich also 4 "Bäckereifachverkäufer/innen" an ohne das jemand auf meine Beschwerde eingegangen ist. Ich denke das Personal sollte definitiv besser geschult werden, wie man seine Arbeit richtig zu machen hat, wie man mit Beschwerden umgeht und was die Körperhygiene betrifft. Der Kollege der mir den Bisquitboden verkauft hat, hatte dringend eine Dusche inklusiv Haare waschen nötig. Fettige Haare, ungepflegter Bart und dann noch so inkompetent. Leider sprang niemand hervor und schrie herzlichen Glückwunsch heute ist Freitag der 13. Und sie sind bei der versteckten Kamera.